Website der HBK Essen erhält Deutschen Preis für Onlinekommunikation

Der Relaunch der Website der Hochschule der bildenden Künste Essen ist mit dem Deutschen Preis für Onlinekommunikation ausgezeichnet worden. Aus über 700 Mitbewerbern hat sich das Projekt durchgesetzt, es auf die Shortlist in der Kategorie „Website“ geschafft und ist nun von der Jury zum Gewinner der Kategorie gekürt worden! 

Der Deutsche Preis für Onlinekommunikation ehrt bereits im zehnten Jahr herausragende Leistungen von Organisationen im Bereich der digitalen Kommunikation. Veranstalter des Awards sind das Magazin pressesprecher, die zentrale Plattform der deutschsprachigen Kommunikationsszene, sowie Quadriga, international ausgerichtetes Unternehmen für Themen der Professionalisierung.

Die neue Website der Hochschule inklusive neuem Corporate Design ist durch die Kölner Digitalagentur mir media in Kooperation mit der Münchner Agentur parole umgesetzt worden und im April 2019 an den Start gegangen.

Wir freuen uns sehr über die zweite begehrte Auszeichnung innerhalb kurzer Zeit!