Markus Vater zeigt Arbeiten bei DIE GROSSE 2023
Bis 09.07.2023 | Kunstpalast Düsseldorf

Markus Vater, Professor für Malerei/Grafik und Fachgebietsleiter für Interdisziplinäre Studien an der HBK Essen, nimmt bis zum 09.07.2023 an "DIE GROSSE 2023" teil. Er ist mit den Arbeiten "Frightened Cats" (jeweils 280 cm x 280 cm, Acryl auf Leinwand, 2022) vertreten.

Die HBK Essen freut sich zudem sehr für Markus Vater, dass seine Arbeit "Frightened Cat with Airplane" (oben links im Bild) für die Sammlung des Kunstpalasts Düsseldorf angekauft wurde.

"DIE GROSSE" im Kunstpalast Düsseldorf, im NRW-Forum und Ehrenhof ist die größte von Künstler*innen für Künstler*innen organisierte Ausstellung in Deutschland. Seit Errichtung des Kunstpalasts 1902, bietet der Verein zur Veranstaltung von Kunstausstellungen e.V. mit der Organisation dieser Ausstellung eine einzigartige Plattform für den Austausch von Künstler*innen, Kunstinteressierten und Käufer*innen. 

Weitere Informationen: https://www.diegrosse.de/

Fotos: Markus Vater